Start Gästebuch

Anmeldung



Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

suse     15 Mai 2007 18:39 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Freue mich schon auf euer Spectaculum. Warum gibt es das nicht jedes Jahr ?

Rainer     01 Mai 2007 21:48 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus ihr alle zusammen, schöne Grüße aus dem "so schönen Kosovo" jetzt sind es nur noch zwei Wochen dann bin ich auch wieder daheim! Freu mich schon auf denn Vatertag wenn man sich wieder sieht! Gruß Rainer

Zunftmeisterin     02 Januar 2007 16:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Zunftmitglieder, liebe Besucher unserer Web-Seiten, Ihnen und Euch allen wünsche ich ein gesundes glückliches Neues Jahr. Für die kommende Fasnet viele schöne Stunden. Ich hoffe, dass wir vielleicht den einen oder die andere auf unserer Veranstaltung vom 21.-23.09.2007 im Stadtgraben bei unserem mittelalterlichen Spectaculum sehen. Es würde uns freuen. Alle Güte für Sie/Euch Eure Zunftmeisterin Brigitte

Nz Bad Urach.e.V.     23 Dezember 2006 18:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo. stöberte gerade unter den Narren, kam so auf eure Seite.Großes Lob. Vielleicht sieht man sich mal auf dem einen oder anderem Umzug oder BTA. Liebe Grüße von den uracher Narren.

Rolf Trautmann     09 Dezember 2006 22:41 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Narrenfreunde, die Berkheimer Flegga-Kaschber wünschen Euch und Euren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und natürlich eine glückseelige Fasnet 2007. Mit närrischen Gruß Rolf Trautmann Vize Zunftmeister Berkheimer Flegga-Kaschber e.V.


79
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Copyright © 2019 Freie Historische Narrenzunft Rottenburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Wer ist online

Wir haben 49 Gäste online

Schlagzeilen

11 Jahre FHNZR
Pünktlich zu unserem 11 ährigen Jubiläum ist unser neuer Internetautritt fertig.
Weiterlesen...