Start Gästebuch

Anmeldung



Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Matze, NZ Alt-Ebinga e.V.     10 August 2006 17:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Zusammen, wir möchten uns auch mal wieder melden und schöne Sommergrüße nach Rottenburg schicken. Die Vorbereitungen für die Fasnet 2007 laufen schon wieder auf Hochtouren. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo! Vielleicht schaut ihr bei unserem Bürgerball vorbei??? :-) Närrische Grüße aus Albstadt-Ebingen von der Narrenzunft Alt-Ebinga e.V., www.narrenzunft-alt-ebinga.de

Roland     25 Oktober 2005 17:22 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
1. Großbettlinger Narrenzunft - Stoiadler Hallo zusammen, bei so vielen Eintraege in euerem Gaestebuch, darf der von den Stoiadler nicht faellen. Da muss ich doch gleich, die Stoiadler von Großbettlingen verewigen. Euere Homepage ist richtig uebersichtlich, ein grosses Lob an eueren Webmaster. Schaut doch einfach bei den STOIADLER vorbei!! Ueber ein Eintrag im Stoiadler- Buch werden wir uns freuen! Gruss Roland von den Stoiadler aus Großbettlingen. http://www.narrenzunft-stoiadler.de info@narrenzunft-stoiadler.de

Ralf Schräpel     21 September 2005 01:30 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Zusammen! Eure Homepage ist echt klasse ! Langsam aber sicher goht´s dagega! Wäre schön, den einen oder anderen von euch in unserem Gästebuch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen Närrische Grüße vo dr Narrenfreunde aus Aldingen

Saubergteufel Ottenau     26 April 2005 16:37 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Narrenfreunde, am Samstag den 30.07.2005 veranstalten wir bei uns in Ottenau ein Fußballturnier für Fasnachtsgruppen. Falls Ihr Interesse haben solltet Euch dabei aktiv zu beteiligen dann schaut gerade unter "Fußballturnier" auf www.saubergteufel-ottenau.de nach, dort findet Ihr weitere Infos über das Turnier. Unter anderem findet Ihr dort auch das Einladungsschreiben und die Rückmeldung für das Fußballturnier. Eure Saubergteufel Ottenau

Zunftmeisterin     11 Februar 2005 10:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Zunftmitglieder, die Fasnet 2005 ist jetzt schon einige Tage vorbei. Ich möchte mich bei allen Zunftmitgliedern für ihre rege Teilnahme an den Umzügen recht herzlich bedanken. Besonders bei allen, die als "Gastmitglieder" dabei waren und unsere Gruppe positiv verstärkt haben. Wir freuen uns nun auf unsere nächsten Veranstaltungen im Mittelalter. Bis dahin grüsse ich Euch alle recht herzlich Eure Zunftmeisterin Brigitte


79
Einträge im Gästebuch
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Copyright © 2019 Freie Historische Narrenzunft Rottenburg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Wer ist online

Wir haben 53 Gäste online

Schlagzeilen

11 Jahre FHNZR
Pünktlich zu unserem 11 ährigen Jubiläum ist unser neuer Internetautritt fertig.
Weiterlesen...